Wer nicht genug Vertrauen hat, dem wird man nicht vertrauen.

Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie einige Kundenstimmen zu unseren Workshops und Projekten und ausgesuchte Referenzprojekte.
Sie sind herzlich eingeladen, mit uns darüber ins Gespräch zu kommen!

Das sagen unsere Kunden über uns

Slide

Antares und Isabell haben uns mit Klarheit und Bezogenheit auf uns als Gruppe in die Theroy U eingeführt, uns ins Erleben der 4 Ebenen des Zuhörens gebracht und an ihren Erfahrungen z. B. handlungsorientiertes Teambuidling mit Theory U, teilhaben lassen. So konnte jeder von uns auf seinem Erfahrungslevel etwas mitnehmen und in den Alltag integrieren.

Marie-Christine Lohmer
DB Training, Learning & Consulting
Deutsche Bahn AG

Slide

Ich durfte gestern meinen "First Dive Theory U" mit Euch erleben. Es war ein wunderbares erstes Eintauchen in die Kernelemente der Theorie und auch in ihr Spüren und Erleben. Vielen Dank für diesen ersten Impuls, der aus Neugier auf Theory U ganz viel Lust auf mehr hat entstehen lassen.

Beatrice von Brauchitsch
HR Interim Manager & Leadership Advisor

Slide

Durch den Workshop zur Theory U habe ich lange vergrabene Schätze gehoben und (wieder)entdeckt, wie ich diese Ressourcen mit Ideen für meinen künftigen Weg verbinden kann. Das CoCreatingFuture-Team hat mit Professionalität einen vertraulichen Raum eröffnet, in welchem sich alle gegenseitig sicher begleiten und bereichern konnten. Mit ihrer Passion für die Theory U und mit ihrer unglaublichen Vielfältigkeit in fachlicher und persönlicher Hinsicht wurden wir mit einem Reichtum an Impulsen beschenkt, der ausschlaggebend für unsere Prozesse an diesem Wochenende war. Selten habe ich mit solcher Leichtigkeit so intensiv an meinen eigenen und den Anliegen anderer gewirkt. Mein nächster Workshop mit dem CoCreatingFuture-Team kommt bestimmt.

Teilnehmerin Deep Dive Juni 2022

Slide

Wie stoßen wir Veränderungen an? In uns? Im Arbeitskontext?
Was mir in herkömmlichen Strategieprozessen zu kurz kommt, wird im kreativen gemeinsamen DeepDive neugierig erkundet und in die Realität, ins Hier und Jetzt gebracht – für alle, die sich auf innere und äußere Prozesse einlassen wollen und den Mut haben, eigene Vorannahmen einzuklammern – um zu schauen, zu spüren, was an die Oberfläche kommt und neue Wege weist…Meine Rückmeldung zum DeepDive-Workshop: WOW mit Stern!

Regina Lange-Rönning, Dipl. Psychologin / Leitung
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.
Psychosoziale AIDS-Beratungsstelle

Slide

Geld Neu Denken ist eine Dach-Initative namhafter Organisationen der Geldreform- und Klima-Bewegung. Wir sehen Reformen des Geldsystems als unverzichtbaren Bestandteil eines Systemwandels.
Die Theory U ist ein phantastischer Ansatz dazu. Und das Team von CoCreatingFuture erste Wahl dazu.
Schon auf dem ersten von Antares und Isabell moderierten Treffen war ein deutlicher Unterschied zu vorher spürbar. Wir sind überzeugt von dem Ansatz und gehen den Weg gerne weiter mit CoCreatingFuture.

Heiko Erhardt
Initiator Geld Neu Denken

Slide

Mit ihren vielfältigen Methoden brachten sie uns Teilnehmer*innen immer wieder auf neue Gedanken und Wege, führten die Gruppe zusammen, ermöglichten innere Transformation als Ausgangspunkt für die äußere. Was uns besonderes gefiel: Sie verstanden unsere Vision sofort, sahen die Chancen und beförderten damit das Gelingen. Ein weiteres Mal: Vielen Dank für Eure außerordentliche Begleitung und Unterstützung!

Evelyn Schönheit
Initiatorin der bundesweiten Initiative "Sozial ökologische Transformation"

Slide

„Super, dass Ihr uns als Team so viel Raum gegeben habt, weil sich daraus etwas entwickeln konnte…“
Ihr habt uns unterschiedliche Methoden angeboten, die uns miteinander einen kreativen Austausch ermöglicht haben.
Für mich persönlich war die Körperarbeit bzw die körperliche prozessuale  Erfahrung  im Stuck und die Veränderung daraus besonders hilfreich und hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt.

Teilnehmerin TeamTag
Caritas München Mitte

Slide

Im Rahmen des Jahreskurses Theorie U darf ich erleben, wie echte Transformation funktionieren kann. Nicht der einfache Weg, Hauptsache weg von einer problembehafteten Gegenwart, hin zu einer anderen Welt die keiner will, sondern hin zu einer wirklich wünschenswerten, lebenswerten Zukunft.
Ich durfte am eigenen Körper erleben, wie mit Hilfe des SPTs in scheinbar unlösbare und unbewegliche Problemstellungen echte Bewegung und Veränderung gebracht wird. Buchstäblich umgehauen hat mich dabei die körperlich und seelisch spürbare Energie aus den Übungen, die Kraft und Klarheit für eine positive Veränderung gibt.
Ich kann nur empfehlen: nicht nur über Theorie U lesen, sondern selbst erleben und spüren, unter der professionellen Anleitung von Antares und Isabell.

Teilnehmer Jahreskurs - Transformation mit Theorie U
Filialleiter Deutsche Bank

previous arrow
next arrow